![]() |
Diese Aktivität findet nicht wie gewohnt statt Aufgrund verschärfter COVID-19 Maßnahmen findet diese Aktivität gar nicht oder nur unter starken Einschränkungen statt. Konsultieren Sie daher bitte unbedingt unsere Corona-Info und die Termine! |
Zweimal im Jahr (jeweils im Frühjahr und im Herbst) findet in unserer Pfarre schon traditionell ein Flohmarkt im Pfarrsaal statt.
Diese Veranstaltung erfordert einen sehr hohen personellen und zeitlichen Aufwand und wird von einem sehr engagierten Team in unserer Pfarre organisiert.
Die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Terminen.
Damit der Flohmarkt ein Erfolg wird, benötigen wir sowohl Ihre Sachspenden als auch Ihre Spenden beim Einkaufen!
Wir nehmen gerne Ihre Sachspenden an Kleidung, Wäsche, Kinderspielsachen, Geschirr und andere Dinge, die noch verwendet werden können. Wir nehmen keine Möbel und keine Elektrogeräte!
Rechtzeitig vor dem Flohmarkt wird bekannt gegeben, wann die Sachen abgegeben werden können.
Leitung: Balogh Elfriede, Hierath Christine, Dipl. Ing. Willms Josef
Mitarbeiter: Anderl Peter, Gindl Gertrud, Houdek Maria, Keschmann Elisabeth, Prattinger Marianne, Rausch Gertrude, Sackl Friederike, Schneider Marianne, Wultsch Christine, Zisser Eva
Ansprechperson: Elfriede Balogh
KONTAKT
Pfarre St. Jakobus
Möllersdorferstraße 1
2353 Guntramsdorf
Tel.: +43 2236/53507
ÖFFNUNGSZEITEN - Kanzlei
Dienstag 16:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 11.00 Uhr
UNSERE PFARRE in der
Versehgang, Krankensalbung, etc.: Außerhalb der Kanzleistunden wenden Sie sich bitte an Pfarrer Hudson unter Tel. +43 664 2628877