Flohmarkt

Nächster Flohmarkt findet am 12. und 13. April 2024 im Pfarrsaal statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Pfarrkalender (unter Termine)

Beim Pfarrflohmarkt im November 2023 waren folgende HelferInnen beteiligt:

Renate Etlinger, Ilse Glautschnig, Gerti Huber-Reusch, Christa Hierwath, Anke Weissenböck,

Marianne Schneider, Elisabeth Keschmann, Maria Endler, Marianne Ratinger und Luise Steiner.

Wir bedanken uns für deren Einsatz - denn mit den Vorbereitungen incl. Verkaufszeiten betrug

die Gesamtzeit um die 40 Stunden pro Person.

Vergelt s Gott

Zweimal im Jahr (jeweils im Frühjahr und im Herbst) findet in unserer Pfarre schon traditionell ein Flohmarkt im Pfarrsaal statt.

Diese Veranstaltung erfordert einen sehr hohen personellen und zeitlichen Aufwand und wird von einem sehr engagierten Team in unserer Pfarre organisiert.

Die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Terminen.

Damit der Flohmarkt ein Erfolg wird, benötigen wir sowohl Ihre Sachspenden als auch Ihre Spenden beim Einkaufen!

Wir nehmen gerne Ihre Sachspenden an Kleidung, Wäsche, Kinderspielsachen, Geschirr und andere Dinge, die noch verwendet werden können. Wir nehmen keine Möbel und keine Elektrogeräte!

Rechtzeitig vor dem Flohmarkt wird bekannt gegeben, wann die Sachen abgegeben werden können.

Flohmarkt-Teams:

DI Josef Willms, Elisabeth Keschmann, Peter Anderl,  Maria Endler, Gertrude Gindl, Anke, Renate Ettlinger, Ilse Glanschnik, Marianne Prattinger, Gertrude Rausch, Marianne Schneider, Christine Wutsch, Luise Steiner, u.v.a.

Ansprechperson: Elisabeth Keschmann per Mail  / per Mobil  +43 650 8408432